Seiten

Donnerstag, 9. Juni 2011

Gestörte Dinge.

Gebt mal bei weheartit chocolate, cupcakes, nutella, cake o.ä. ein. :D
Die Bilder sind so geil, ich kann es einfach nicht beschreiben.
Viel Spaß und Freude. Bin schon die ganze Zeit beim Bilder angucken. ^^

Übrigens habe ich einen Nachtisch-Tipp ! :) Also ich esse ja nach meinem Mittagessen eigentlich immer einen Nachtisch, und was ich da am liebsten nasche, ist ein Pudding von Optiwell. Entweder Grießpudding normal oder mit Zimt, oder Schokopudding, Vanillepudding, Schokopudding mit Vanillesoße oder Vanillepudding mit Schokosoße. Und alle haben ca. 100kcal ! :) Und das finde ich für einen so leckeren Nachtisch auch angemessen. Ich habe mir heute auch wieder eine Ration gekauft. :D Mein Favorit ist, denke ich mal... Grießpudding mit Zimt. Ich liiiiieeeebe Grießpudding. <3
Wie war euer Tag so, meine Liebsten ?




 Elfenkuss mit Zuckerguss,
xx, Jana :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen