Seiten

Mittwoch, 8. Juni 2011

Vielleicht, aber nur vielleicht.

Ich glaube heute war ein guter Tag.
Also das Wetter war scheiße, ich hab die ganze Zeit gefroren, ich war müde wie nochwas und total genervt... aber Essen war gut. :D Ja ich bin gestört. ^^
Mit jedem Morgen kann ich meine Hüftknochen ein klein wenig besser erfühlen. Und heute fand ich, sah ich den ganzen Tag eigentlich recht hübsch aus. Nicht dünn, oder schlank. (Ich hab mich auch die ganze Zeit dick gefühlt), aber ich sah von den Haaren und so her, irgendwie ganz gut aus.
Heute morgen bin ich sogar einer FA entgangen ! :) Ich bin echt stolz auf mich. :D Ich war kurz vor Einer, aber hab dann 3 Schokorosinen oder so (nach meinem Frühstück noch; aber okay) gegessen, und bin dann wieder zur Besinnung gekommen.
Und wenn das mit dem Essen so weiter gehen sollte wie es heute war, dann könnte ich das mit den 49kg vielleicht doch noch irgendwie irgendwann klappen. Vielleicht, aber nur vielleicht.
Ich wünsche es mir doch so sehr. :/
Übrigens bin ich jetzt schon wieder gespannt wegen Montag; Wiegetag. Man ! Das mit dem 1x in der Woche wiegen ist echt hart. :D Ich häng so in der Luft und muss mich drauf verlassen, wie ich mich fühle. Also ob ich denke, dass ich abgenommen habe, oder nicht. NERVIG. Aber was solls. Tut mir glaube ich ganz gut.
Und jetzt geh ich pennen, weil ich echt müde bin. Wie immer in letzter Zeit. :D
Also gute Nacht und schlaft gut, meine Liebsten. <3


Elfenkuss mit Zuckerguss,
xx, Jana :*

2 Kommentare:

  1. Das schaffst du :*
    Es freut mich das es super heute gelaufen ist :)
    Wir packen das.
    Es dauert zwar, aber wir schaffen das! :)

    :**
    Ich steh hinter dir :))
    Wenn ich dir irgendwie mit Ratschlägen helfen kann dann werde ich das tun *__*

    xoooxo ♥:*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir, dass Montag gut geht mit der Waage :* Ich fahr jetzt fast jeden Tag mit dem Fahrrad in die Schule und ess nur noch alle 5 Std. etwas hoffentlich nehm ich auch mal ab >.<
    Hänge schon seit Monaten bei meinen 60 Kg :(

    AntwortenLöschen