Seiten

Dienstag, 21. Juni 2011

Neuanfang.

SO ! Schluss, Aus, Fertig.
Genug rumgeheult, du dumme Nuss. 
Jetzt wird was getan. Ich kann hier rumsitzen und darüber flennen, wie schlimm mein Leben doch ist, oder ich kann meinen widerlichen Schwabbelarsch hochkriegen und was dagegen tun !

Und wie ihr an meinem Launenumschwung sehen könnt, ist bei mir jetzt eher das 2. der Fall. ;)
MOTIVATIONSSCHUB!
Morgen werde ich mit der lieben obscurity  "zusammen" fasten. Und die Tage danach werden streng getrennkostet. Oder vielleicht auch eine Diät ? Ich hab keine Ahnung, und Angst, wenn ich dann wieder so Trennkost mache, dass ich dann zunehme. :x Naja, mal schauen.
UND, meine Mama <3 hat mir heute ein Trampolin bestellt. Das wird aber erst am Montag da sein, weil sie erst morgen das Geld überweist. Naja, immerhin etwas. Und dann, sind Ferien. GEIL. 
An sich sind die Ferien schonmal geil. Aber ich glaube zum Abnehmen nochmal mehr, weil, da kann ich die ganze Zeit draußen sein, Sport machen, Spazieren gehen, was mit Freunden unternehmen, Spaß haben. 
Essen braucht man nicht zwangsläufig um Spaß zu haben !

So, und jetzt gehe ich mal schlafen. Ich wünsche euch eine wunderbare gute Nacht, meine Süßen. :)
Ich liebe euch. <33




Elfenkuss mit Zuckerguss,
xx, Jana :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen