Seiten

Mittwoch, 15. Juni 2011

57.

Ja, gestern war irgendwie recht scheiße. (Siehe letzter Post)
Heute war auch nicht soo ein toller Tag, aber es war okay. Bei uns war es der letzte richtige Schultag, denn morgen beginnt die Projektwoche. Ich bin in dem Projekt "USA - Land of Dreams". Da gehen wir einmal in eine etwas größere Stadt hier in der Nähe und sehen uns irgendwas an, reden mit dem amerikanischen Gastlehrer von unserer Schule, kochen mal amerikanische Sachen (hm, finde ich das gut ? - Nein. :/ ) und einmal gehen wir vielleicht sogar in ein amerikanisches Restaurant/Imbiss. *uäh* Da gibts bestimmt nur total fettige Sachen, die mich dick machen. -.-' Naja, ich werd im Internet mal die Speisekarte suchen, und gucken was davon noch passabel ist. Ich hab eigentlich echt keinen Bock drauf. Das wird bestimmt die totale Scheißwoche....

Aaaaber was solls; Ich wiege 57kg ! :) Juhuuu. Das heitert mich wieder etwas auf. 

Und morgen mache ich mir zum Mittagessen diese "Light-Panakes" (klick, für's Rezept ;) ).
Die werden bestimmt total lecker. :) Das Rezept ist für 8 Stück, aber ich werde nur 4 essen. (160kcal) Die anderen isst dann entweder meine Mama, oder ich tu sie in die Gefriertruhe. Und ich werde mir wohl zu den 3 Stück ein paar Pilze aus dem Glas erlauben. Und der letzte wird mein Nachtisch und da mach ich mir irgendwas Süßes drauf. Meine Diät-Marmelade, oder Zimt/Vanille... Was auch immer. Ich freu mich. :)
Und da ich ja heute schon Sport gemacht hab, muss ich heute NICHTS mehr machen. Yes. Das ist geil. EInfach im Bett liegen und nichts im Hinterkopf haben zu müssen, von wegen "Oh gott, ich muss noch das und
das machen". Einfach entspannt. Ich werde heute auch nicht mehr so viel machen. In meinem Bett rumliegen, gemütlich bei einer Coke light ein paar Posts lesen.. Vielleicht ein, zwei zuckerfreie Bonbons lutschen (Zitrone; Pulmoll. 3kcal pro Stück), und vielleicht ein wenig Wintermädchen lesen. <3
Und dann mach ich mir noch was Schönes zum Abendessen.
Ich hoffe euch gehts gut, und es ist bei euch nicht so widerlich schwül und drückend. :/




Elfenkuss mit Zuckerguss,
xx, Jana

2 Kommentare:

  1. Ich wusste nicht, wie ich dich erreichen soll, weil du auf meine letzte Mail nicht geantwortet hattest.. Aber danke, dass ich deinen Blog wieder lesen kann :-)
    Warum hast du deinen Blog gesperrt?
    Mir geht's so lala, mein Schwarm weiß, dass ich rauche, findet es aber nicht sooo schlimm und meint, dass er damit leben kann, mein Gewicht liegt bei 65 Kilo, hab inzwischen 2 Kilo runter! *-* Sonst ist alles okay. Und bei dir so? Warum antwortest du eigentlich nicht auf deine Mails? ;o
    xo Julie :*

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlimm ;)
    Hatte mich nur gewundert ;)
    Oh, okay. Kann ich verstehen. Ich wollte auch nicht, dass meine Freundinnen wissen, was ich über mich denke und was ich alles in's Internet schreibe ;o
    Mit J. sieht's echt gut aus in letzter Zeit. Am Freitag treffen wir uns vielleicht am Freitag im Jugendraum bei ihm im Dorf. Ich mein Jugendraum = Alkohol = betrunkene Leute ;D
    Nein, Spaß, ich bin keine Schlampe ;) Aber ich würde schon gerne mal 'nen Jungen küssen..
    Das mit deinem Gewicht freut mich! Wir waren ja mal gleich schwer und jetzt wiegst du viel weniger! Deine Disziplin hätte ich gerne ;o
    Wenn du Lust hast, können wir ja ICQ-Nummern austauschen, dann können wir auch mal so schreiben, ohne, dass es gleich jeder lesen kann ;-)
    xo Julie :*

    AntwortenLöschen