Seiten

Mittwoch, 29. Juni 2011

Unbenannt

Es gibt nicht wirklich was zu erzählen.
Ich habe noch nicht angefangen das Buch zu lesen, weil ich erst "Herzenssucht" fertiglesen möchte (was ich nicht soo gut finde....). Aber mein Trampolin ist heute endlich gekommen. :)
Morgen gehe ich mit meiner Mama ins Fitnessstudio, (vielleicht danach auch dort ins Solarium; man wär das cool! :) Ich werde nämlich nicht braun. :( ).
Und sonst weiß ich nicht was euch noch interessieren könnte. Bei Fragen oder Ähnlichem einfach Kommentar dalassen. ;)

Ich bin wieder in meine alte Gewohnheit zurückgefallen mich täglich zu wiegen. Naja, ist ja auch egal. 
Mit dem Essen ist es in letzter Zeit komisch.Weiß nicht wieso oder warum, es ist einfach nicht richtig zu beschreiben. Aber es läuft gut; ich nehme ab.
So bald wie möglich (wahrscheinlich Freitag, weil ich ja morgen ins Fitnessstudio gehe), werde ich wieder mit dem Trampolin springen anfangen. Aber wahrscheinlich nicht mehr so übertrieben lang, weil das mit der Zeit dann langweilig wird, und ich anfange das Trampolin zu hassen.
Außerdem; wenn ich so esse wie im Moment, und ohne Sport abnehme, muss ichs ja nicht gleich übertreiben. Ich denke, dass ich dann wieder etwas mehr essen werde, wenn ich Sport mache. Mal sehen, was sich so ergibt. 

Ich hoffe nur, dass sich das Wabbelfett an meinen Oberschenkeln bald mal verabschiedet. Ich kanns nicht mehr sehen. :(

Naja Mädels, ich geh mal ins Bett. Gute Nacht. :*



Elfenkuss mit Zuckerguss, 
xx, Jana <3

1 Kommentar:

  1. wenn du aber nicht schnell braun wirst, dann pass auf im Solarium (falls du gehst). Kannst dir ganz schnell 'n Sonnenbrand holen!

    xx, Tami

    AntwortenLöschen