Seiten

Montag, 6. Juni 2011

They say bad things happen for a reason, but no wise words gonna stop the bleeding.

Ja, ich meld mich auch mal wieder. Mir gehts solala. Grade mit meiner Mama gestritten. :( 
Naja, ich hoffe das legt sich wieder. 
Wir waren heute einkaufen und ich hab mir ein paar recht kalorienarme Sachen gekauft.. Das war ganz lustig, hab echt coole Suppen und so gefunden. :D Also zwei Dosensuppen, irgendsone Chinesische und eine Festtagssuppe. ^^  Und da hat die ganze Dose (400g) nur ungefähr 160kcal. Und dafür, dass es nicht mal ein Diätprodukt ist, oder so, finde ich das schon recht wenig. Und dann noch zwei Tütensuppen (oder Tassensuppen?! :D keine ahnung). Einmal Tomatensuppe mit Croûtons und einmal Kartoffelsuppe mit Croûtons. Da sind in einem Paketchen 3 Tüten drinne, glaub ich. Ich bin grade zu faul in der Keller an den Vorratsschrank zu gehen und nachzugucken. Deshalb werd ichs einfach posten, wenn ich was davon gegessen hab; dann kann ich auch gleich sagen, ob's/wie's schmeckt. 
Mein Frühstück morgen wird übrigens schön. Ist es eigentlich immer, aber morgen besonders. :D
Ich hab mir nämliche gefrorene Himbeeren und Heidelbeeren gekauft. Und dann mach ich mir morgen Früh zu meinem Toastbrötchen einen kleinen Teller damit voll. :) Ich LIEBE gefrorene Früchte. <3
Außerdem gibts dazu endlich wieder eine Tasse Hafermilch. Die hat meine Mama, Gott sei Dank, wieder gekauft. Weil diese billig-Sojamilch, die wir das letzte Mal hatten war jetzt nich so dolle. Aber Smelk (die Hafermilch) schmeckt soooo gut. :) Aber die ist auch, mit 1,99€, echt sehr teuer. Deshalb kauft meine Mama die nicht so oft. 
Najaaaaa, jedenfalls war heute auch noch Wiegetag, und ich wiege 58,35kg. Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Weil ich ja letzte Woche diese schlimme FA hatte, ists okay. Dann bin ich mal auf nächsten Montag gespannt; da werd ich dann wahrscheinlich in einer Woche etwas mehr abnehmen als 450g. Aber manchmal gehts eben auch langsamer. Dafür dann aber auch mal wieder schneller. Nur kein' Stress. Solange ich wenigstens überhaupt was abnehme, ist alles okay.
Ich freu mich schon so richtig auf morgen. :) Da geh ich mit meiner einen Freundin wieder ins Fitnessstudio, und unser Trainer zeigt uns was Neues. Weil ich letztes Mal gemeint hab, joa, Gewicht ist ja soweit ganz okay haha :D aber meine Beine, besonders die Oberschenkel stören mich eben noch sehr. Und ich hätte eben gerne, dass die etwas.... förmiger werden.
Soweit so gut. Morgen bekommen wir dann gezeigt, wie man Kniebeugen richtig macht. Da gibts da anscheinend extra so eine Vorrichtung, wo man die dann machen kann. ^^ Und er hat gemeint, wenn ich das regelmäßig mache, wird sich da was ändern. YEEEEYY! ;)
So, ich denk mal, ich geh auch langam mal pennen geh. Ich bin komischerweise nämlich jetzt schon echt müde. Schlaf gut, meine Liebsten. Und lasst mal hören wies euch so geht, und wies bei euch läuft. :)




Elfenkuss mit Zuckerguss,
xx, Jana :*

2 Kommentare:

  1. die tütensuppen sind GÖTTLICH, und die beiden, die du da hast sind die leckersten <3 (gibt noch hühnersuppe, lauchcreme, spargelcreme, rinderkraftbrühe etc).

    gefrorene frücht ftw!!

    AntwortenLöschen