Seiten

Donnerstag, 30. Juni 2011

30.06.2011

Gewicht: 54,90kg  :)

Errechneter Body-Mass-Index: 19.45

down, down, down, Baby! ;)


Ich bin grade fix und fertig und kraftlos. Nach einer guten Woche Pause, war ich heute mit meiner Mama im Fitnessstudio und es war totaaal anstrengend! Puh. Aber jetzt bin ich stolz auf mich, und bin etwas glücklicher, da ich weiß ich habe es verdient abzunehmen. Das habe ich ohne Sport irgendwie nicht so. Also kommt mir der Abnehmerfolg der letzten Woche irgendwie.... unwürdig vor. :D Ja, ich bin gestört.

Und ich war nicht im Solarium, weil meine Mama und ich dann keine Lust mehr hatten und nach Hause wollten. ;) Heute ist hier übrigens ein schöner Tag. Es ist sonnig, aber nicht schwül oder zu warm. Genau richtig eben - Schönes Ferienwetter.

Wie geht es bei euch voran, und wie geht es euch ? :)


Elfenkuss mit Zuckerguss,

xx, Jana :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen