Seiten

Donnerstag, 30. Juni 2011

Unbenannt

Wie toll ist meine Mama denn ? Nicht nur, dass sie mi (wegen meinem guten Zeugnis) das Buch und das Trampolin gekauft hat, nein. Sie will morgen mit mir in den Media Markt fahren, weil sie sich ein neues Handy kaufen will und da grade welche im Angebot sind, und da hat sie mich gefragt, ob ich auch eins haben will! 
Cool. :) Dann bekomme ich morgen vielleicht ein neues Handy.

Und, oh Gott ! Mir ist vorhin aufgefallen, dass ich gewichtstechnisch ja schon mein "Vorziel" erreicht habe! :)
Mein erstes Ziel war ja nämlich erst einmal 55. Und heute morgen warens ja 54,9kg.
Yeeey! (:

Naja, jetzt noch ein paar Bilder, und dann ab ins Bettchen. ;)
Gute Nacht, ihr Süßen. :*







Elfenkuss mit Zuckerguss, 
xx, Jana <3

2 Kommentare:

  1. vielen Dank :)
    und herzlichen Glückwunsch zu deinem Zwischenziel :)

    AntwortenLöschen
  2. der neue hintergrund ist zuckersüß *-*
    und die bilder sind klasse, wo findest du die immer?
    Kannst richtig stolz auf dich sein :) Ich träum weiter von den 53 kg bis mein Arzt mir erlaubt mich beim Fitnesscenter einschreiben zu lassen :D

    AntwortenLöschen