Seiten

Mittwoch, 29. Juni 2011

29.06.2011

Gewicht: 55,30kg

Errechneter Body-Mass-Index: 19.59   :)

Sehr gut!

Ich werde jetzt einkaufen gehen, zu Fuß natürlich, und dann hole ich in der Buchhandlung "Engel haben keinen Hunger" ab. Das hab ich nämlich bestellt. :) Ich freu mich schon.




Elfenkuss mit Zuckerguss,

xx, Jana

4 Kommentare:

  1. 55,3KG meine Güte ich wär glüüücklich *___*
    Darf ich fragen wie groß du bist?

    xoxo
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Woha aber da musst du doch echt schon ziemlich dünn sein. *.*
    Ja, hab ich vorhin nochmal gemacht & ich denke wir kriegen das hin. Das Problem is nur, dass er echt essen kann was er will, wie viel er will und wann er will, der bleibt so dünn wie er ist *flenn* und da er Tagsüber nich die Zeit hat was zu essen, hat er natürlich Abends Hunger. Von daher versteh ichs ja dann auch, ich muss einfach mehr Disziplin haben :/

    Liiiiiebste Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog fasziniert mich gerade.
    Ich werde dich ab jetzt verfolgen. :)
    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei.
    http://lovepeaceandfriendship.blogspot.com/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen