Seiten

Samstag, 25. Juni 2011

Unbenannt

So, ich liege jetzt in meinem Bettchen, und schaue "Die fabelhafte Welt der Amélie" auf französisch (mit französischen Untertiteln). :) Und dabei habe ich ein Wärmekissen auf dem Bauch, weil mir sehr kalt ist. (Ist wieder etwas frischer geworden bei uns.)
Ich war heute mit meiner Mutter meine neue Brille abholen und ich finde sie soo geil :D. Außerdem waren wir im dm und ich hab mir da so Pastillen gekauft. Die sind wie zuckerfreie Bonbons und schmecken total gut! Ich habe sie einmal mit Pfirsichgeschmack und einmal Cassis. Ein Pastillchen hat 1,2kcal. ^^ Kaum der Rede wert. Außerdem habe ich schöne Kakao-Körperbutter. Die riecht total toll... irgendwie schokoladig und ja..... :) Ich mags sehr. Und wir waren auch so einkaufen; also Lebensmittel.
Und auch da habe ich ganz schön Ausbeute gemacht mit meiner Mama. :) Schöne Kalorienarme aber dennoch unglaublich leckere Sachen haben wir zu Hause. 
Und ich freue mich im Moment immer ultra auf mein Frühstück, weil das einfach lecker ist. Ich esse nämlich im Moment immer Haferbrei mit etwas Zimt. Mhmmm, das wärmt schön auf, ist gar nicht mal so wenig und schmeckt himmlisch ! :) Naja, jetzt schau ich mal wieder meinen Film weiter. Und dann muss ich noch kurz planen was ich morgen essen werde. Das ist mir nämlich lieber; dann weiß ich "was auf mich zukommt" und kann mich schon freuen. Ich steh nicht so auf Spontanität wenns ums Essen geht.. Und auch so mag ichs nicht. ;) Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :*
Aaaaach, und bevor ichs vergesse; Ich hab heute angefangen ein Abnehmbüchlein zu gestalten. Es gefällt mir eigentlich ganz gut. Ich habe das "Gedicht" von meiner Seite 'federleicht' reingeschrieben, ganz viele Thinlines, und eine echt schöne Kalorientabelle ausgedruckt, ausgeschnitten und reingeklebt. Damit kann man wirklich Stunden zubringen. ;)
Schlaf schön und träumt süß, meine Häschen. ;)
 

Elfenkuss mit Zuckerguss,
xx, Jana

1 Kommentar:

  1. Diese Pastillen vom dm hab' ich auch mal probiert - so geil!! <3 Muss mir die demnächst auch mal holen. :) Wie viel kcal hat so eine Portion Haferbrei mit Zimt? Und stell doch mal ein Foto von deinem Abnehmbüchlein online!? Ich liiiiebe ja sowas. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen