Seiten

Sonntag, 12. Juni 2011

Verstörend ?

Also, ich weiß gar nicht wie ich diesen Post einleiten soll oder ähnliches, weil ich eigentlich nur lachen will. 
Weil ich komisch bin. Komisch und gestört. Najaaa, los geht's; 
Freitag morgen FA, zog sich bis in der Schule, und Mittags dann noch. Nachmittags war ich im Fitnessstudio und habe beschlossen den Freitag Abend nichts mehr zu essen. Yo. Dann war ich nach dem Fitnessstudio echt geschafft, wir machen nämlich was neues, und das ist mega-anstrengend. Und weil ich an dem Tag ja total gefressen habe, lag ich dann auf meinem Bett und hatte ein total schlechtes Gewissen.
Dann sind meine Eltern zu Nachbarn gegangen, und ich hab das Trampolin in mein Zimmer geholt um wenigstens ein paar der Kalorien wieder abzutrainieren. Und normalerweise springe ich so um die 30 Minuten. Manchmal 20/25, manchmal 35/40. Unterschiedlich. Aber weil ich so ein schlechtes Gewissen hatte, bin ich
eine Stunde und 15 Minuten lang gesprungen. :D Am Stück.
Ich weiß gar nicht ob ich jetzt stolz sein soll (nach der FA natürlich nicht) oder wasauchimmer.
Dann bin ich so gegen 22 Uhr ins Bett und hab dann geschlafen bis kurz nach 12. :D Hallo ? Das sind 14 Stunden, aaaaber egal. ^^ Und weil ich total Muskelkater hatte, vom neuen ungewohnten Training, (und auch vorher schon drüber nachgedacht hatte) hab ich an dem Tag einfach mal Mittags nur ein Schälchen mit Brühe "gegessen", und Abends einen Becher 0,1% Joghurt (50kcal). Aha. :D Ich bin immernoch verstört, dass mir das so leicht fiel, aber was soll's. ^^ Heute wieder Trennkostgerecht gegessen, und Trampolin springen gewesen. 
Und ich war mit meinen Eltern auf einem schönen Markt. Meine Mama hat mir folgendes gekauft;
So ein dunkles "Heiligenarmband" aus Holz, aber ohne die Heiligen... sondern mit abwechselnd einem Bild mit einem Herz, und dann einem Bild mit vielen kleinen Peacezeichen. Schwer zu beschreiben.. Wenn ich dran denke, poste ich mal ein Bild davon. Dann ein Tütchen zuckerfreie Bonbons. So eine Fruchtmischung, und die ist ganz bunt. :) Außerdem haben wir (hauptsächlich meine Mama) die Gewürzstände geplündert. Was ich haben wollte; Zitronenpfeffer, Himalajasalz (für eine Mühle), und, das Schönste.. gemahlene Bourbon Vanille. :) Die habe ich auch schon heute Abend in meinen Joghurt rein, und das schmeckt totaaal gut. Und man braucht lange nicht so viel, wie von dem ungesüßten Kakaopulver. (Was wahrscheinlich ein paar Kalorien einspart.)
Juchu! Morgen ist Feiertag, also noch keine nervige Schule. :) Aber dafür ist morgen Wiegetag, und ich bin total aufgeregt. :/ Wegen der FA und dem mehroderweniger Fasten am Samstag hab ich Angst, dass die Waage weniger anzeigt, als es eigentlich wäre, weil sich das erst wieder einpendeln muss.. Aber ich werde es sehen. letzten Montag habe ich 58,35kg gewogen.. Also ich rechne mit einem Gewicht von vielleicht 57,9kg, vielleicht 57,8 ? Ich kann es gar nicht einschätzen. Auch wegen der FA. Aber vielleicht hab ich diese auch etwas "gerettet", mit dem Trampolin springen ? Ich weiß aber auch echt nicht, wieviele Kalorien ich da in mich hineingeschaufelt habe. Sonst wär das ganze um einiges leichter zu beurteilen. Uuuuääähh. Die Ungewissheit frisst mich auf. :( Morgen gibt's dann auch für euch die Auflösung, gleich neu bei den Posts, oder eben beim Gewichtsverlauf, falls das hier überhaupt jemand liest, oder sich dafür interessiert, wie's mit meinem Gewicht aussieht. :D
Übrigens gibt es in unsrer Schulbibliothek endlich das Buch Wintermädchen. :) Es ist gaaanz neu. Und ich bin die erste, die es liest ! Welch' Ehre. Aber ich lese zu schnell. Ich will mich zurückhalten, aber es ist so nervenaufreibend zu warten. :D Aber ich will das Buch nicht verschlingen, sondern genießen, und etwas länger etwas davon haben. Naja, mal sehen wie ichs aushalte. :D
So, jetzt wird noch schnell ein kleiner Essensplan für morgen ergrübelt und dann werde ich auch so langsam mal schlafen.
Wie war euer Pfingswochenende ? :) Was habt ihr so Schönes gemacht ? <3


  
 Elfenkuss mit Zuckerguss,
xx, Jana :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen