Seiten

Donnerstag, 16. Juni 2011

ich hänge in der Luft.

Normal gefrühstückt, Mittagessen die Pancakes gemacht. Aber ich hab keine Ahnung wieviele kcal das hatte, weil ich habe zwar ca. die Hälfte vom Teig gegessen (gebraten natürlich), musste aber die Pfanne etwas mit einem Silikonpinsel mit Öl ausstreichen. Unsere Pfanne ist zwar beschichtet, aber nicht soo dolle, was sowas angeht. War zwar nur ganz wenig Öl, aber ich hab Angst. :(
Wegen dem komischen Mittagessen dann knapp 55 Minuten Trampolin gesprungen ( :D War wohl nichts mit; "Heute etwas mehr essen, oder weniger Sport" ). Und zum Abendessen ca 50kcal mit Gemüse, 70kcal Tofuwürstchen, und eine Schale mit Süßstoff-Wackelpeter; ca 30kcal.
Ich hab Angst, dass ich wieder zugenommen hab. Wegen dem Mittagessen eben. Unglaubliche Angst. Ich hänge so in der Luft. Naja, drückt mir die Däumchen. Werden wir ja morgen sehen.
Bla bla bla. Mir fällt nichts mehr ein. Morgen gehen wir frühstücken, in dieses amerikanische Fressbuden-Restaurant, aber ich werde schon zu Hause frühstücken. Dann trinke ich da einen Tee, oder eine Cola.
Wird schon schiefgehen. 
Aber geschmeckt haben die Pancakes uuuuunglaublich gut! :) Großartiges Rezept. Das mit unserer Pfanne liegt ja nicht am Rezept.. Also,; Nachmachen ! ;)
Ich muss wegen dem Frühstück erst um 7 Uhr aufstehen ! :) (Sonst immer kurz nach halb 6). 
Najoooaa, ich geh jetzt noch schnell duschen. Und dann ab ins Bettchen. Bin müde und auf die Waage gespannt, und bevor ich noch durchdrehe, schlafe ich lieber. ^^
Schlaf gut und träumt süß. Und natürlich viel Erfolg beim Abnehmen. <3

Elfenkuss mit Zuckerguss,
xx, Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen