Seiten

Dienstag, 15. März 2011

-100g ? und Blogaward

Soo, also ich habe die Schokoladendiät zwei Tage lang gemacht, und 100g abgenommen. :D 
Nicht so viel; dafür, dass mir ein paar Mal recht übel war. ;)
Aber wenigstens nicht zugenommen!
Also bin ich jetzt bei 62,8kg. Wuhu! ;D Wasn Unterschied.. ^^

Und heute habe ich zwei kleine Tomaten gegessen, einen schwarzen Tee mit Süßstoff und 1,5L Wasser getrunken. Heute nach dem Fitnessstudio gibt es einen Eiweißshake mit ca 200kcal.

Außerdem habe ich einen Blogaward der lieben Connie erhalten. :) Und natürlich gebe ich ihr ihn mit einem Lächeln hundertfach wieder zurück und freue mich über diese Ehre. :D 
Denn ich mag ihren Blog total, weil sie da einfach beschreibt was in ihrem Kopf vorgeht, und ich viel verstehen kann und es mich sehr berührt. Außerdem kann ich mit ihr, obwohl wir uns noch nicht so lange kennen, über Sachen reden, die ich meiner besten Freundin glaube ich nicht erzählen würde.. :* Danke, dass du mir zuhörst.

Regeln:
1. verlinke die Person, die dir den Award überreicht hat
2. erzähle 7 Dinge über dich
3. gib den Award an Blogs weiter und sage den Bloggern bescheid

Also 7 Dinge über mich; 
1. ich trage im Moment sehr gerne schwarze Sachen, und hätte am liebsten nur noch schwarz an,
2. ich liebe braunen Nagellack,
3. momentan bin ich der Meinung, kein Beziehungstyp zu sein, und bin lieber single und verhurt. ;D 
4. ich mag es nicht, so unzentral zu wohnen, weil da nie was los ist,
5. ich liebe es Party zu machen (mit Alkohol ist zwar sehr spaßig, aber ohne ist auch okay),
6. ich mag nicht, dass mir an meinem Geburtstag Leute so heuchlerisch nett gratulieren obwohl sie mich hassen,
7. ich würde alles dafür geben dünne Oberschenkel zu haben.


Und ich verleihe außerdem diesen Blogs ebenfalls einen Award;
Weil ich die Blogs toll finde und es mir total Spaß macht sie zu lesen. Und die Mädchen einfach zu lieb und süß sind. :* 

Und ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Kommentar den ich von euch großartigen Mädchen bekomme. :)
Danke, dass es euch alle gibt. <3


Stay Strong!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. (Es ist so schön mild und sonnig draußen :))
Liebste Grüße und Küsse, <3
xx, Jana

2 Kommentare:

  1. ui, das is ja supi lieb von dir :*

    hm echt komisch, dassu nur so wenig abgenommen hast Oo. aber immerhin etwas UND du hast wahrscheinlich so bald keine lust mehr auf schoki oder? xD

    wünsch dir noch nen schönen tag!

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist süß was du über mich schreibst. :)
    und ich danke dir auch, dass du mir zuhörst. :*
    hm ja, ich hoffe auch dass die gute laune erhalten bleibt, aber ich kenn mich. irgendwer macht mir ja doch immer einen strich durch die rechnung :D
    ich hab dich lieb :* ♥

    AntwortenLöschen