Seiten

Samstag, 12. März 2011

au-dessous

Französisch                                                        Deutsch
au-dessous (adv.)                                                  unten

au-dessous bedeutet unten. Und das beschreibt den momentanen Zustand auf meiner Waage. Es geht nach unten. :)   -800g ! Also jetz 63,8kg. Zwar natürlich immernoch viel zu viel. Aber ich komme meinem Ziel immer näher.
Fitnessstudio gestern war ganz gut. Geschwitzt ohne Ende, aber das muss so sein. :D
Ich freue mich immer auf dieses eine Gerät; Weil das für die Oberschenkel ist. Da denk ich immer dabei, wie ich aussehen werde, wenn ich nicht mehr meine fetten, abartigen Oberschenkel habe. :)
Hm, wie's heute mit Essen aussieht weiß ich noch nicht genau.. Meine Eltern haben mich gefragt ob ich nicht mit ihnen zu einer Nachbarin gehen will. Die weiht irgendwas ein oder so. Aber ich weiß genau, dass ich dort etwas essen werden muss. Also bleibe ich lieber zu Hause und arbeite noch ein bisschen an meinem Physikreferat.. Muss am Montag oder Dienstag vorgetragen werden. Ist im Grunde genommen fertig, aber ich muss meinen Text und lernen und bla bla bla... 
Vielleicht faste ich heute auch ? Ich habe etwas Angst, dass ich, wenn ich das etwas öfter mache, schon zunehme wenn ich 800kcal oder so zu mir nehme, was natürlich immernoch unter meinem Grundumsatz liegt..

Najaaa... ich hoffe mal, dass meine Mutter heute einkaufen geht. Da will ich nämlich mit ! Wenn's sein muss bezahl ich meinen Kram auch von meinem Geld.
Einkaufsliste:
  • 6-8 Tafeln Schokolade (Schokoladendiät ist geplant !),
  • Coke Zero,
  • Salatgurke,
  • Joghurt (mit 0,1% Fett),
  • Reiswaffeln,


Würde euch noch etwas einfallen, was ich für mein Abnehmvorhaben brauchen könnte ?
Wäre lieb, wenn ihr mir eure Lieblingslebensmittel sagen könntet. :)



Liebste Grüße und Küsschen an meine jetzt schon 5 Leserinnen ! <3

2 Kommentare:

  1. hey du :)

    klingt gut, deine liste und auch mit deinem gewicht, freut mich voll für dich, dasses grad so gut klappt!!
    also ich hab als "grundnahrungsmittel" noch tütensuppen! bei rewe zb gibts hühnersuppen (von knorr glaub ich) die ham pro tasse 35 kcal! macht recht satt, wenn man die halt mit heißem wasser aufgießt, immerhin 1 tasse! manchmal tunke ich auch noch knäckebrot rein (auch von rewe, pro scheibe ca 2o-25 kcal).

    vllt probierst dus ja mal aus :)

    viel glück und n schönes wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Jana!:)
    Erstmal danke für dein süßes Kommentar.c:
    Ich finde deinen Blog auch sehr schön & interessant!:)

    Und Du hast jetzt auch eine neue Lesering, Herzchen!:)

    Ana. ;*

    AntwortenLöschen