Seiten

Sonntag, 13. März 2011

Wochenplan

Also, die liebe Liberty von dem Blog whatever it takes hat mir unter meinem letzten Post den Refeed erklärt. Und das sehr gut, muss ich sagen ! Ich hab es wirklich gut verstanden, und habe mir einen Wochenplan für die kommende Woche erstellt, weil da wirklich viel ansteht. Den Refeed habe ich für Freitag eingeplant, weil ich da ja Geburtstag habe, und das mit meinem Essen nicht so auffallen soll. Ein kleines Problemchen wäre dann nur, dass meine Freundin bei mir übernachtet, ich am nächsten Tag ja fasten möchte und sie eh schon etwas misstrauisch ist ! Und ich gehe an dem Samstag auch ins Fitnessstudio. Ach, was solls. Ich machs so unauffällig wie möglich. Aber mir ist mittlerweile egal was die Anderen denken. Ich bin wie ich bin;
arrogant, egoistisch, herzlos, eiskalt und verhurt. Suck it, babe ! :D

So, aber jetzt kommt mal der Plan;

Refeed-Plan!;

Montag: Schokidiät
Dienstag: 200kcal
Mittwoch:500kcal
Donnerstag: 700kcal
Freitag: REFEED!! (keine kcal zählen!)
Samstag: Fasten
Sonntag: Fasten

Das mit der Schokidiät am Montag muss ich noch durchziehen. BÄÄH! Ich ekel mich jetzt schon. Mir war heute richtig übel, und ich hatte so um den Mittag-Nachmittag verdammten Durchfall. :D Außerdem ist mir etwas schwummerig (so wie schwindlig) und ich bin echt verdammt müde). Vielleicht liegt das daran, dass ich Freitag wenig gegessen habe und im Fitnessstudio war, Samstag gefastet habe, und heute 3 Tafeln Schokolade gegessen habe !? :D
Bestimmt. Ist seeeeehr gesund, im Moment. ;)
Morgen also nochmal Schokolade und dann Dienstag einsteigen mit 200kcal. Ich denke mal, dass ich mir das für den Abend aufhebe, damit meine Eltern (weil wir abends zsm warm essen), nicht merken, wie wenig ich esse.. Aber ich gehe davor ins Fitnessstudio und habe etwas Angst, dass ich dann umkippe oder so !?
Was sagt ihr ? Ist das so okay ?






Ich danke euch nochmal für eure lieben und hilfreichen Kommentare. Ich liebe euch. :*
Liebste Grüße, <3
xx, Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen