Seiten

Samstag, 12. März 2011

Ziele und Belohnungen

Ich habe mir gerade einen neuen Tab in meinem Blog aufgemacht. (Ich habe endlich gefunden wie das geht. :D)
Mit meinen Zielen und die "Belohnungen" dafür. 

Was habt ihr denn für Belohnungen, wenn ihr euer Ziel erreicht habt oder ihm sichtlich näher kommt ? :)

So, heute wird gefastet. ;) Bis jetzt gut durchgehalten; Wasser und Pepsi light getrunken. Und 2 zuckerfreie Orbit Peppermint Kaugummis gekaut. 
Ach, und morgen und Montag mache ich die Schokidiät. 
Ich freue mich schon riiiiieeesig darauf. :)



Liebste Grüße, <3

1 Kommentar:

  1. Hachja...die Tage :D
    Da hast du wohl recht :)

    Haha, ist kein Problem, dass du die Zahl zerstört hast :D Ich freu mich über jeden Leser <3

    Ich bin nämlich auch deiner ^.^

    Und die Schokodiät find ich suuuuper =D

    Grüße <3

    AntwortenLöschen