Seiten

Mittwoch, 9. März 2011

Motivierter Anfang :)

So, das hier ist mein erster Post auf diesem Blog, und natürlich stelle ich mich erst einmal vor;
ich heiße Jana und bin 14.. Und das hier wird mein Abnehmblog. :)
Ich möchte hier so oft es geht, am besten natürlich jeden Tag/Abend, schreiben, wie mein Tag so essensmäßig verlief. Und auch wie es mir damit so geht... Das wird bestimmt gut. :)

So, und jetzt noch kurz was zu mir erzählen; 
Ich wiege im Moment 66kg und bin sehr unzufrieden damit. Besonders mit meinen Beinen und meinem Bauch. Vor gut einem Jahr habe ich schon einmal abgenommen, da war ich dann so auf 55-56kg. Hab dann aber alles schleifen lassen und alles wieder zugenommen. 
Deshalb sind auch jetzt meine Bedenken groß, wieder so etwas zu starten. Eigentlich wollte ich ja gesund abnehmen. Ich bin auch mit einer sehr guten Freundin im Fitnessstudio angemeldet :) und wurde dort auch noch beraten, wie man aufs Essen achten sollte.. bla bla. 
Aber das habe ich eigentlich wirklich getan, okay, hier und da der eine oder andere fa, aber was solls... Und trotzdem habe ich nichts abgenommen! 
Und bei so einem Test, wie man den eben da macht ist rausgekommen, ich habe nichtmal Muskeln aufgebaut oder irgendwas dergleichen. :(
Und weil ich im Moment extrem unglücklich bin, und mir nur noch auffällt wie dünn und toll alle Mädchen um mich herum aussehen möchte ich jetzt den Versuche starten auch so auszusehen. Abzunehmen.
Mit Diäten und Sachen dieser Art. Weil ich den Anblick des perfekten Körpers meiner besten Freundin langsam nicht mehr ertrage, und meinen Eigenen schon lange nicht mehr.

Soo, und ich wollte noch sagen, dass ich heute einen so gut wie perfekten Einstieg in meinen "Perfekten-Figur-Marathon" hingelegt habe, indem ich gefastet habe. *stolz* Den ganzen Tag lang. ;)

Mal sehen was das morgen gibt, in der Früh wahrscheinlich wieder grünen Tee und Mittags bin ich direkt nach der Schule bei einer Freundin; da werde ich sagen, ich hätte keinen Hunger. Abends werde ich aber wohl abends etwas kleines essen müssen, da ich die Ausrede "Mir gehts nicht so gut, ich hab keinen Hunger" heute Abend schon verbraten habe.. 

Hier noch ein Bild von einer perfekten Frau; Nicole Richie <3


Ich werde mir jetzt noch ein paar Diäten suchen, die sich ganz gut anhören und mal sehen, wann ich welche starten möchte. :)

Liebste Grüße, <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen