Seiten

Sonntag, 13. März 2011

-900g !

So, nach meinem Fasten gestern, wodurch ich 900g verloren habe, wiege ich jetzt 62,9kg. Wieder abwärts. :)
 Läuft wunderbar im Moment. 
Heute und Morgen die Schokidiät. Hab schon "gefrühstückt". :D
Eine Tafel weiße Schokolade. Ich habe für heute noch eine Vollmilch, und eine Zartbitter. Morgen dasselbe. :)
Wie habe ich die Schokolade vermisst. :D 

Wer hat denn von euch schonmal die Schokidiät gemacht ?
Wie lange, und wieviel habt ihr dadurch abgenommen, würde mich mal interessieren !?

Und ich habe auf einigen Blogs was von Refeeddays gelesen. Könntet ihr mir vielleicht erklären wann man das macht, wie oft, und wieso ?


Ah, 7 Leserinnen ! :) Ich LIEBE euch. :))
Liebste Grüße,  <3

6 Kommentare:

  1. Also ich hab sie noch nicht gemacht, aber eine Freundin und sie hat zwar abgenommen, hatte aber verdammte Kopfschmerzen und am nächsten tag war das gewicht wieder drauf..

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe sie zum ersten mal gemacht.:)
    Und danke! :)
    Und mir gehts ehrlich gesagt gesundheitlich schlechter.s: Bin heute mit extreme Halsschmerzen aufgewacht und habe sie immer noch. Mir heißt & kalt und all sowas. Aber na ja, wird schon!:)

    _
    Ich habe noch nie ne Schokodiät gemacht.x:
    Ich weiß nicht mal, wie viel Schokolade man am Tag dann essen darf und sowas. s: Und wenn ich sie mal mache, hab ich angst, das ich zunehme. ://

    Ana :*

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal Glückwunsch zum neuen Gewicht : )
    Hab noch nie etwas von Schokodiät gehört? Dadurch nimmt man ab?!

    AntwortenLöschen
  4. PS: Wie groß bist du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschöön(:

    Bei dir läuft es ja super:3

    Aaalso: Ich hab die Schokoladendiät 4 Tage lang gemacht. Eigentlich 5 Tage,aber am Freitag bin ich dann doch etwas schwach geworden,weil mein Verlangen nach etwas 'normalem' extrem groß war o.o
    Jedenfalls hab ich dadurch 1,8 kg abgenommen.
    Ich find's ganz gut ^^

    Mach weiter so. Du wirst es schaffen.(:

    AntwortenLöschen
  6. hey :)

    ich hab auch immer recht viel abgenommen bis zu 2kg in 3 tagen, allerdings darf man danach natürlich nicht wieder reinhaun. ich mach das auch immer mit schokoeis (pur, also nich mit nüssen oder so) und schokopudding/mousse au chocolat etc. klappt immer supi. außerdem darf man (also bei mir funktionierts!) auch zb pfefferminzschoki, marzipan, erdbeer usw, nur nichts festes eben. falls du mal auf meinem blog schaun willst, da hab ichn bild drin, vorn paar tagen gepostet, wie das bei mir so aussieht.


    refeed..wie erklär ich das gut..
    also es dient dazu, den stoffwechsel wieder anzuregen, der ja nach fasten zb ziemlich runterfährt (oder nach wenig essen eben). ca 1x die woche darf man das machen, je weniger körperfett man hat, desto öfter.
    refeed bedeutet, normal zu essen. sozusagen. also im prinzip alles, was du willst, vor allem kohlenhydrate (nudeln, brot etc).
    wichtig ist, dass du langsam aufbaust an kcal. dh die kcal zahl langsam hochfährt, damit sich der körper wieder dran gewöhnt. beispiel:

    montag: -
    dienstag: -
    mittwoch: 2ookcal
    donnerstag: 5ookcal
    freitag: 7ookcal
    samstag: refeed (keine kcal zählen)
    sonntag: FASTEN!!

    dass du direkt danach möglichst wenig bis gar nichts isst, ist sehr wichtig. der stoffwechsel arbeitet jezz wieder, verbrennt die aufgenommenen kcal, weil er denkt, es gibt wieder jeden tag normale kcal anzahl. wenn du jezz hungerst, verbrennt er fett ;)

    ich hab mal nen super link im inet gefunden, wo das erklärt wurde. ich such nochma und poste ich dann (hier oder bei mir im blog).

    hoffe, du hast n bissl was verstehn können :D

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen