Seiten

Sonntag, 20. März 2011

Fucking Whore. Are You Kidding Me ?!

Oh mein Gott. Ich glaube es ja nicht. Was fällt der dummen Hure denn ein ?????
"Wenn du nicht mehr isst, kündigen wir den Vertrag im Fitnessstudio."
NEIN.NEIN.NEIN.
"Was hast du denn gestern gegessen ? Beim Frühstück nur nen schwarzen Kaffee getrunken. Und Abends auch nichts." - "Ich hab mittags ein Brot gegessen." - "Ach, ein ganzes??"

Was soll ich denn tun. :( Ich kann das jetzt nicht aufgeben. Dann ist mein Leben ja durchgehend Scheiße. Nein. Diesen Triumph werde ich ihnen nicht überlassen. Nur weil die fett sind und mir nichts gönnen, werde ich nicht einfach genauso fett wie sie. Ihr könnt mich doch mal.
Dann esse ich eben. Ich werde in ihrer Gegenwart essen. Schöne heile Welt spielen. ;)
Morgens ein bisschen schmutziges Geschirr rumstehen lassen. Einfach schauspielern.
Das Gegessene auskotzen. Tag für Tag. Sie werden es mir glauben müssen. 
Wenn sie mich essen sehen werden sie es auch tun.
 Euch Süßen wünsche ich einen wunderschönen Sonntag. :*


Liebste Grüße und Küsse, <3
xx, Jana. ;)

3 Kommentare:

  1. oh kleines, das is doch selbstverständlich :)
    ich liebe deinen blog, vor allem weil du so regelmäßig und spannend schreibst!

    ich hoffe, das klappt bei dir. die probleme hatte ich früher nicht, deswegen kann ich dir leider keine tipps geben. ich hab meine krankheit 3 jahre versteckt und nach der psychiatrie bin ich ziemlich bald ausgezogen, aber ich kann mir verdammt gut vorstellen, wie sehr eltern nerven...

    alles liebe dir :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich versteh das =/ Wenn man mal ehr isst, wird man dumm angeschaut, versucht man sich aber zamzureißen, kommen gleich dumme Kommentare.

    Durchhalten! Das wird schon! Ich plane mein Essen so, dass mich die Leute essen sehen, auch wenn's "nur" ein Apfel ist. Aber so kommen sie erst gar nicht auf den Gedanken, dass was nicht stimmen könnte.

    Viel Glück noch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Problem (thanks God) nicht, und kann dir von dem her leider auch keine Tipps geben, aber ich denke du machst das schon.
    Drück dir jedenfalls die Daumen, dass dein 'Plan' so aufgeht, wie du es dir vorstellst!

    Stay Strong ♥

    Liebste Grüße,
    Staubkorn

    PS: Wirklich toller Blog <3

    AntwortenLöschen