Seiten

Dienstag, 15. März 2011

200kcal Tag ;)

Ich habe den Tag mit nur 200kcal und Training doch ganz gut überstanden. Ich hoffe natürlich, dass das in meinem Shake auch nur ca 200kcal waren, aber ich hab vorsichtshalber vom Pulver und der Milch etwas weniger genommen. ;) Sicher ist sicher.
Denn wenn ich morgen keinen Gewichtsverlust (oder zumindest keinen, der größe ist als 100g :D) erblicke muss ich echt heulen. Ich hab mir doch heute so den Arsch aufgerissen ! Heute zum Frühstück nur zwei kleine Tomaten und den Shake vorhin zum Abendessen.
Denn wirklich viel ist das ja nicht...
ICH WILL BALD DIE 5 VORNE SEHEN, VERDAMMT! :/
Ich hoffe hoffe hoffe, dass das bald passieren wird.. In letzter Zeit läuft essensmäßig alles recht gut :)
Keine fa, niemand hakt unnötig nach. Alle glauben mir meine aufgesetzten Lügenstories um das Thema Essen. :D
Mir solls recht sein. ;)
Ich bin schon echt aufgeregt, wegen der Waage morgen. ^^ Ich Verrückte.
Und morgen 500kcal ! Ich freu mich, endlich was Richtiges essen zu dürfen ! :)
Mal sehen in was ich sie investieren werde. Ins Abendessen muss ich wohl, wegen meinen Eltern...
Außerdem fiebere ich natürlich meinem Geburtstag entgegen und dem guten  Essen. :) JUHUU! :D 
hm, mal sehen. Ich werde noch ein bisschen überlegen. 

Ich wünsche euch jedenfalls eine Gute Nacht. Schlaft schön ihr Süßen. Ich bin heute echt müde. ;)


Liebste Grüße und Küsse, <3
xx, Jana :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen