Seiten

Freitag, 11. März 2011

Erleichterung.

Eine Erleichterung im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hatte nach meiner fa gestern Abend natürlich das Schlimmste erwartet. ABER; Ich habe sogar abgenommen;  -200g.  Also bin ich jetzt bei 64,6kg :)
Da fiel mir aber ein Stein vom Herzen..
Und heute wollte ich nicht nochmal fasten/versuchen zu fasten also habe ich gegessen. Und eigentlich auch ganz okay bis jetzt.
Frühstück:
ein bisschen Salatgurke (ca. 50kcal,. wenn überhaupt),
ein Jacobs Cappuccino Milka "So leicht" (empfohlen von meiner liebsten Conni. :) ca. 33kcal)
ein Naturjoghurt (111kcal),
Mittagessen;
eine Pellkartoffel (ca. 70kcal),
ein Mettwürstchen (ca. 234kcal).
Und bis jetzt ca. 1,5L Wasser.
= 498kcal.

Uuund, was ich noch erzählen wollte.. Ich hab mich so gefreut. :)
Also, ich kam heute Mittag nach der Schule nach Hause und habe meine Sachen in die Küche gestellt. Dann bin ich ins Wohnzimmer gegangen, wo meine Eltern auf der Couch saßen/lagen. Und auf einmal meint meine Mutter so;
"Sag mal, hast du abgenommen ? Du siehst so schmal aus.." :):)
Aaaahhh, ich freu mich da grade so drüber. :D

Also so gegen 3 werde ich ins Fitnessstudio gehen. Da ist Sport angesagt und meinen Oberschenkeln und meinem Bauch den Kampf anzusagen. ;)
hm, vielleicht trinke ich dann als Abendessen einen Eiweißshake. 
Hier sind mal die Nährwerte;

Najaa. Dann werde ich mal meine Tasche packen. Mit lauter Musik und rumgetänzel. ;) 
(Macht Spaß und verbrennt auch ein paar Kalorien.)
Liebste Grüße, <3

1 Kommentar: