Seiten

Donnerstag, 10. März 2011

Lovely Numbers

Ich wünsche euch allen einen Guten Morgen. :)
Ich wollte nur kurz berichten was die Waage nach meinem ersten Fastentag angezeigt hat; 64,8kg !! Wuhu.
Davor waren es ca. 65,9kg! Ich bin wirklich froh wieder etwas in meinem Leben zu haben, was ich wirklich kontrollieren kann. Wie habe ich es die ganze Zeit ohne diesen kleinen morgendlichen Triumph ausgehalten ?
Ich weiß es nicht. Aber jetzt werde ich das durchziehen. Der knurrende Magen; der unglaubliche Hunger... Alles ist wie vergessen, wenn ich sehe, dass die lieblichen Zahlen auf der Waage sich nach unten bewegen. :)
So, ich habe grade meine Haare gewaschen und werde mich gleich auch für die Schule fertig machen. 
Frühstück; grüner Tee ! Mittag; Ich bin gleich nach der Schule bei einer Freundin und werde sagen ich habe keinen Hunger. Abend; werde ich wohl etwas essen müssen. Denn ich habe gestern schon nichts gegessen, und man solls ja auch mal nicht gleich übertreiben mit den Lügen.. Außerdem wollte ich ja eigentlich nur einen Tag fasten und dann eine schöne Diät beginnen. Dann sind Frühstück und Mittag vom heutigen Tag ja sogar noch ein Zusatz! ;)
Noch einmal kurz freuen; Juhuuu, 64,8kg. Und jetzt gehts natürlich noch weiter nach unten! :)
Ich wünsche euch einen schönen Tag und werde wahrscheinlich heute Abend wieder posten. <3



Liebste  Grüße, <3

2 Kommentare:

  1. freut mich für dich, dass du abgenommen hast, süße! :)
    und nichts zu danken, liebes. :)
    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  2. wie groß bist du eigt?
    hast nen neuen leser, liebes!
    und sei stolz auf dich, dass
    du mehr geschafft hast also du vorhattest!

    grüße <3

    AntwortenLöschen