Seiten

Donnerstag, 10. März 2011

Zum Kotzen.

Scheiße.Scheiße.Scheiße.
Bis heute Mittag alles wuuuunderbar geklappt. Ungefähr hundert Mal abgelehnt als die Frage kam, ob ich nicht doch ein Werther's mit dickem fettem Karamell will. Dann bin ich wie gesagt mit zu meiner Freundin, hatte ihr aber gesagt, dass ich jetzt eigentlich überhaupt keinen Hunger habe und nichts essen möchte. Doch dann kam ihre Mutter und hatte Pudding gekocht. Für uns beide jeweils ein fettes Schälchen mit Vanillepudding und bunten Zuckerstreuseln obendrauf. Natürlich wollte/konnte ich jetzt nicht nein sagen. Das wäre einfach zu unhöflich gewesen. Also aß ich ihn. Mampf Mampf Mampf. Wie widerliche Menschen eben essen. Alles rein...
Aber ich wollte das nicht. Also bin ich zweimal auf die Toilette gegangen und habe gekotzt.. Bah, total ekelhaft - ich weiß. Aber ich will doch dünn sein !? Leicht wie eine Feder, und wunderschön !
Ich wage aber zu bezweifeln, dass ich alles aufgekotzt habe, dafür war es glaube ich zu wenig..
Und ich wollte doch verdammt nochmal bis zum Abendessen fasten !

Dann Zuhause kam das Abendessen und das war schon kleiner geplant gewesen. Ich habe gegessen;
3 ganze Pellkartoffeln (recht große), 1 Sahnehering (so von Aldi oder so, die in diesen Plastikbechern mit Soße und ein paar Zwiebeln), und Leberwurst. 
Und dann kam der fa. Ich widerliche, ekelhafte, absolut abstoßende Fettkuh habe in mich reingefressen;
2 TL Erdnussbutter, 1 TL Nutella, 3 Merci petits (diese kleinen), ein Sandwicheis, und eine riesengroße Tasse Schokocappuccino mit Milch und etwas Sahne... -.-
Sagt mal, wie widerwärtig ist das denn ?!

Und weil ich echt nicht normal bin, wie ich heute bemerkt habe, habe ich gekotzt. Schon wieder. Nur weil ich zu dumm und zu verfressen bin mich zu kontrollieren. Ich schreibe diesen Post also grade aus meinem Badezimmer. Ich sitze auf dem Boden vor der Kloschüssel. Und mich quält der Gedanke, ob wirklich alles draußen ist. Was, wenn nicht ? Was, wenn ich das total falsch einschätze und viiieel mehr gegessen habe als rauskam ?
Dann werde ich fett. Fett.Fett.Fett.  Das was ich eigentlich hiermit verhindern wollte.
Ach scheiße. Ich bete einfach mal, dass das so ziemlich alles war. 
Das ist im wahrsten Sinne des Wortes, zum Kotzen.
Ich hoffe ihr hattet einen wunderbaren Tag und mehr Erfolg als ich. :)

Juhu, ich bin unglaublich stolz und hocherfreut über meine 3 zauberhaften Leserinnen ! 
Küsschen an euch. :*
Liebste Grüße, <3


1 Kommentar:

  1. mach dir nicht so viele vorwürfe liebling. es kommen wieder bessere tage. :)

    AntwortenLöschen