Seiten

Montag, 14. März 2011

Schokidiät Tag 2

Schokidiät. Klappe; die Zweite.
Was mich sehr gewundert hat, weil ein paar Mädchen gesagt haben, sie haben nach dem ersten Tag zugenommen; Ich hab noch genauso viel gewogen. Also +/-0. Immernoch 62,9kg.
Bah. Heute morgen 'ne Tafel Weiße verdückt, was mir noch am leichtesten fällt, weil ich weiße Schokolade echt mag. Aber heute Mittag hatte meine beste Freundin früher aus als ich, und ich hatte auch etwas Kopfschmerzen. Also hatte ich wohl keine Lust mich zu den Anderen zu begeben, weil die eh nur laut wären und ich sowieso nur Musik hören wollte. Die gingen mir echt ganz schön auf die Nerven. 
Außerdem wollte ich nicht, dass das mit der Schokolade jemand mitbekommt. :D
Also saß ich alleine in so einem Vorraum, von wo aus man ins Foyer oder zu den Toiletten kommt. Ich saß dort alleine auf der Heizung und natürlich musste es jemand mitbekommen. Also habe zwei Leute gefragt ob ich niht wieder kommen will, aber ich habe abgelehnt, weil ich eben auch mal alleine sein will! Heute Mittag übrigens Vollmilch.
Und gerade eben (ich hatte überegt ob ich sie weglasse, aber ich wollte dann doch irgendwas wenigstens im Magen haben) eine Tafel Zartbitter. Jetzt ist mir etwas übel, und ich werde wohl nie wieder Schokolade essen. :D
Aber ich habe sooo Angst, dass ich dadurch zugenommen habe.. Ich glaube ich würde echt heulen. :(

Und in diese Diät habe ich meine Mutter eingeweiht. Damit sie weiß, dass ich abends nichts esse, und nich so nen Stress schiebt. ;)
Und ich habe ihr gleich mal erklärt, dass ich morgen nach dem Fitnessstudio wahrscheinlich nur einen Eiweißshake trinken werde, weil ich dann auch keinen Hunger mehr habe...
Ist ja auch so! Nur trinke ich eben einen kleinen; damit ich die 200kcal morgen nicht überschreite. Ich denke mal aus 200ml Milch und 2 Löffeln Pulver. Vielleicht um sicher zu gehen auch etwas weniger..

Ich habe sooo Hunger auf was Richtiges!! Ich glaube ich werd verrückt. Ich will das normale Essen essen, was meine Eltern auch essen !! :(
Ich vermisse es grade so.. Das ganze Haus riecht nach deftigem, leckerem Essen..
Aber ich werde dünn. Ich kann mir das nicht erlauben. Nicht jetzt. Sonst hätte ich mir den ganzen Scheiß auch komplett sparen können.
"Und du willst essen, aber Baby, Engel haben keinen Hunger!" Ouhjaaa. Das stimmt. 
Ich bin ein zerbrechlicher wunderschöner Engel. Ohne Hunger. 

Ich hab aber total Angst, dass ich das mit den 200kcal morgen nicht schaffe.. Verdammt. Im Moment ist es echt schwer für mich. Aber ich freue mich soooo auf Freitag! Nicht nur wegen meinem Geburtstag, sondern weil das mein erster Refeed ist, und ich Lust auf was richtiges zu Essen habe.
Meine beste Freundin kommt (ich nenne sie ab jetzt B) und übernachtet dann auch bei mir. Und meine zwei Schwestern kommen auch noch. :)
Mittags Kuchen und Geschenke. Und abends machen wir Hamburger selbst. Ich freu mich zwar sooo, aber ich habe echt Angst, dass ich total die Kontrolle verlier und dann nur noch fress fress fress. Weil das muss ja wirklich nicht sein !
Najaaa, viel zu langer Post schon. :D
Und ich hoffe einfach mal irgendwann demnächst, verdammt nochmal die 5 vorne zu sehen! Die 6 ist so eine hässliche Zahl, man. 
Und ich schicke ganz viel Kraft und Liebe und Glück zu der lieben Connie, die es im Moment echt nicht leicht hat. Ich hoffe, dass sie es schafft so stark zu bleiben, wie sie es die ganze Zeit auch war. :* 


Stay Strong! 
Liebste Grüße an meine Süßen, <3
xx, Jana :*

8 Kommentare:

  1. Hey
    ich mag deinen blog sehr (:
    & ich würde mich freuen wenn du vieleicht mal vorbei schaust (: ♥
    Ps : ich mach ab morgen auch die schoki diät

    AntwortenLöschen
  2. oh, du bist so lieb dass du mich erwähnst. :*
    und danke dass du mir so einen lieben kommentar geschrieben hast. :)
    ich werd das wohl irgendwie schon schaffen.
    kuss :* ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey süße:)
    ich les mir grad deinen ganzen blog durch..
    und ich wargrad beim post 'zum kotzen'.
    ich hab vorhin echt geheult weil ich kotzen wollte aber ich kann nicht, weil ich kotzen einfach total wiederlich finde, ich hab schon fast angst davor..
    du schaffst das aufjedenfall, aber noch eine frage, wie groß bist du ?
    küsse und stay strong♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. (:
    vorhin hatte ich mir einige blog's angeschaut und deinen find ich einfach total interessant, sodass ich ihn bin zum anfang durchgelesen hab.
    ich konnte einfach nicht aufhören, ich wollte es von anfang an weiter ja, lesen. du weißt schon :D..
    bleib stark, du schaffst das! :)
    http://nonamelady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. danke süße.. ich hoffe ich pack
    das mit den 19tagen halbfasten! ;)
    jaa ich freu mich voll auf 2wochen
    malta, auch wenn meine mutter noch
    nich gebucht hat aber ich hoffe sie
    macht das noch diese woche..
    was machst du in den osterferien? <3

    weißt du was? ich hab mich immer
    gefragt was passier wenn man einen
    tag fastet und am nächsten tag ne
    monodiät, z.b. schoki so wie du
    anfängt. Denn schließlich isst man
    dann ja von einem auf den anderen
    tag um die 1500kcal! aber jetzt weiß
    ich was passiert, nämlich gar nichts!
    danke, dass ich das jetzt durch dich
    weiß. so werd ich morgen fasten und
    dann ohne angst haben zu müssen am
    nächsten tag die schokodiät beginnen!

    ich denke eigt schon dass du morgen
    abgenommen hast! die meisten sehen
    ja erst ab tag 2 i-welche erfolge!
    und du schaffst das morgen mit den
    200kcal! denke einfach an deinen
    b-day am freitag und an den Refeed, der
    dann sowieso kommt! und ich weiß
    das du bald die 5 vorne siehst!

    du schaffst es liebes!
    ganz sicher ;)

    AntwortenLöschen
  6. hast einen blogaward von mir, süße. :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh gott, weißt du, ich hatte fast tränen in den augen als du geschrieben hast, das 'wenn du alles was du dir vornimmst schaffst. ich glaube an dich' :')
    wirklich, danke♥

    AntwortenLöschen
  8. danke, kleines, tut gut, zu hören, dass man nich die total abgehobene lästerzicke is :D

    vielen dank, morgen gehts los!!

    ps. du DARFST beim refeed die kontrolle verlieren. das ist doch das schöne daran. du darfst ALLES essen. den GANZEN tag lang. egal wieviel wovon. ALLES.

    viel spaß dabei :)

    AntwortenLöschen