Seiten

Samstag, 19. März 2011

Ach, leck mich doch. ;)

So, da bin ich wieder. Und dankeschön, für die lieben Glückwünsche; Ihr seid süß. :)
Zu meinem Tag gestern; BAH. EINE WIDERLICHE FETTE KUH, BIN ICH! Es ist unglaublich.Als erstes morgens auf die Waage, und  Happy Birthday, Jana. Zugenommen. Wieviel genau, weiß ich nicht mehr; hab ich verdrängt. :/ Dann den ganzen Tag einfach nur gefressen. Muffins, Schokolade, Kuchen, Brot, Brötchen, Kekse, Pralinen, Hamburger.... bla bla bla ! Ein paar Mal hatte ich wirklich den Drang zu kotzen. Einfach aufs Klo und raus mit dem Scheiß. Meine Freundin war ja da. Die dumme Kuh mit der perfekten Figur, die ständig an sich rummeckert. "Oh man. Ich hab so zugenommen. Ich bin fett, ey!" Merkt die eigentlich noch was ? Anscheinend nicht. Denn sowas ist für mich einfach wie ein Schlag in die Fresse. Das verletzt mich einfach total. Ich mein, wenn die fett ist, was bin ich denn dann, verdammt ? -.- Und gestern hat sie die ganze Zeit wieder an sich rumgemault, dass ihr echt am liebsten eine gescheuert hätte. Außerdem habe ich mit ihr (vor einem Jahr oder so) versucht zusammen abgenommen. Haben wir auch beide. Sie nur viel mehr. Und ich wollte immer dünner sein als sie. Das hat nie funktioniert. Unfair.Unfair.Unfair.
Und weil sie die ganze Zeit guckt, dass auch ja keiner weniger isst als sie, hat sie gestern totaaal geguckt was ich esse. Da bekomm ich echt solche Aggressionen, man !
Gestern Abend hat sie mich jedes Mal, wenn sie was Süßes gegessen hat dazu aufgefordert sofort auch was zu essen. Alter. Genauso wie heute morgen. Mein Vater ruft mich aufm Handy an, ob wir so die nächste Stunde was frühstücken wollen. Also frage ich sie (in kluger Voraussicht) ob sie will. Und sie sagt; Joa, okay. Und ich sag dann zu meinem Vater, weil wegen dem Refeed ja unbedingt fasten angesagt ist, heute; Also die B würde was mitessen. Aber ich hab eigentlich keinen Hunger. Und mein Vater nimmts halt so hin und sagt einfach okay. Und dann hat sie sich aufgeregt und gemeint; wie, du isst nix mit ? ich ess doch dann nicht alleine mit deinen Eltern was !   Und ich einfach nur; Ja, ich geh doch auch mit runter. Sie stöhnt, aber hält dann die Klappe. Und was hat die gegessen ? EIN HALBES BRÖTCHEN ! :D Ich finds langsam echt lächerlich. Die kanns einfach nicht haben, wenn mal jemand weniger isst als die, ey.
Aber jetzt kommt was Schlimmes;
Sie hat den Blog gesehen. Ich kam in mein Zimmer (ich war kurz auf der Toilette), und wir waren davor am Laptop. Da sagt sie, als ich mich zu ihr setz, Bah, so nen widerlichen Blog hab ich ja noch nie gesehen. (oder eben so in der Art). 
WAS FÄLLT DER DENN EIN, MAN ??? Einfach so in meinem Kram rumzuschnüffeln, ey. Ich bin sooo wütend auf sie, grade. Ich weiß nicht genau ob sie weiß, dass das meiner ist oder so, aber es ist trotzdem Scheiße genug. Ist mir aber jetzt grade mal Scheißegal. Ganz im Ernst. Soll sies doch wissen. Was macht mir das denn aus ? Hindert mich das am abnhemen ?! NEIN. Ich lass mich wohl bestimmt nicht von ihr beeinflussen. Ich kann selbst auf mich aufpassen, Chérie. ;) Ich brauch keine Nanny. Von mir aus. Meinetwegen. Sie weiß es. Von mir aus kann sies auch allen erzählen. :D
Dann finden mich eben alle widerlich und halten mich für krank. 
SCHEIßEGAL ! So fett wie ich jetzt bin, würde mich eh keiner wollen. Also was soll das Geschiss. Dann werde ich eben alleine dünn. Ist mir auch recht. Wenn mir niemand zur Seite steht, kann mir auch niemand reinreden. ;) Die ganzen geschenkten Süßigkeiten hab ich in den Nasch-Schrank unten bei meinen Eltern im Wohnzimmer gepackt. Dann können die was davon essen, mein Zimmer ist nicht so vollgeräumt und außerdem steht mir der Scheiß dann nicht die ganze Zeit vor der Nase rum.

Sorry, dass der Post so lang geworden ist. Liest wahrscheinlich eh niemand, (:D) aber ich wollte es mir einfach mal von der Seele schreiben.

Aber abgesehen von dem Essens-Scheiß war der Geburtstag eigentlich ganz schön. Ich hab viel Geld bekommen, was ich natürlich nur für nicht Essensdinge ausgeben werde !
Und ich muss meine Mutter unbedingt dazu bringen, mir ein Bauchnabelpiercing zu erlauben. Das wäre echt der hammer, wenn ich dann endlich dünn bin, sieht das soooo toll aus. :)
Sie hat gesagt, mein Vater ist auf jeden Fall strikt dagegen. Sie muss es sich noch überlegen.
Hofft mit und drückt mir die Daumen ! Eigentlich will ich mir ja gar keine Hoffnungen machen, weil ich heulen muss, wenn sies mir dann doch nicht erlaubt, aber..... Es wäre so geil !
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag gehabt gestern. Und viel Spaß heute, bei allem was ihr tut. :)
Stay Strong.


Liebste Grüße und Küsse, <3
xx, Jana :*

2 Kommentare:

  1. hey kleine

    ich würd das mit dem wiegen n paar tage lassen ;) nicht so frustierend UND danach isses umso weniger
    ich hoffe dein fasten klappt heute.
    und dass mit der freundin kann ich total verstehn. meine mitbewohnerin is auch so. absolut genauso. zum kotzen.

    dir alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, armes pat pat
    also ich habe ja ein umgekehrtes problem ._. ich höre fast jeden tag folgenden satz "ja sie da die mit den schönen dünnen langen beinen .." dann werde ich angeschaut, gemustert, und dann kommt das "deine beine sind ja auch lang, aber leider nicht dünn" ._. zum kotzen

    AntwortenLöschen