Seiten

Mittwoch, 16. März 2011

Ich bin echt müde und auch etwas fertig und deshalb nur ein kurzer Post. 
Heute morgen ca 100kcal bestehend aus Gemüse und einem Knäckebrot (18kcal) mit 3 Mini-Scheiben Geflügelmortadella (33kcal).. Dann heute Mittag viel Gemüse. :/ Finde ich etwas blöd, da ich bis zum Abendessen nichts mehr essen wollte.. Naja..
Und zum Abendessen 2 große Stücke Fisch und ein großes Schälchen Salat (Tomate u Gurke). Heute wären, meinem Plan nach, 500kcal erlaubt.

Ich war soo eifersüchtig auf den Abnehmerfolg von euch allen, und darauf, dass ich auh ständig nur dünne Mädchen um mich hab, dass ich dann einen Teil des Abendessens "wieder losgeworden bin". ;)
Fuck, tut mir mein Hals weh.. Aber scheiß drauf. Ich will doch nur dünn sein. Schön sein. :/

Jetzt habe ich natürlich irgendwie auch höllische Angst vor Freitag. Wegen Kuchen und Hamburgern... Süßem....... was auch immer. Es wird genug geben.
Und eigentlich sollten die Tage hier jetzt ja ein bisschen auf das normale bzw. extreme Essen am Freitag vorbereiten. Aber ich habe mich dazu entschieden das Essen am Freitag auch wieder auszukotzen. Nicht alles. Das würde ich auch von der Zeit her nicht schaffen, weil ja meine Freundin kommt, und meine Schwestern, und das zu lange dauern würde.. Das wäre zu auffällig. Und ich hoffe, dass es nicht zu laut ist. Wenn das jemand mitbekommen würde... ohohoh... Das wäre wirkliche Scheiße. :/
Ich bin total krank und widerlich. Ich weiß es ja.
Aber sonst werde ich es nie schaffen so viel abzunehmen wie ich will!
Heute in der Schule habe ich wieder ein Kompliment bekommen, wie schlank meine Beine und flach mein Bauch doch wäre (Bah, empfinde ich echt nicht so!). Aber es tut einfach mal gut, für die Mühe die man sich gibt "belohnt" zu werden. Das ist Balsam für meine gestörte Seele. :D
Und die Frage; "Wie hast du denn so abgenommen?? Isst du auch noch normal?"
habe ich sehr seriös geantwortet; "Ja, natürlich esse ich normal ! In letzter Zeit ess ich nur ein bisschen weniger und versuche das Süße wegzulassen. Und viel kommt auch durchs Fitnessstudio."
hm... mal in die Runde schauen; haben sie's mir abgekauft ? - Yay. Ja haben sie. :D:D
Traurig, wie ich die Leute gnadenlos anlügen muss, aber die würden nichts mehr mit mir zu tun haben wollen, und mich für verrückt erklären. ^^
Wie war denn euer Tag so ?



Najaa, ich hoffe die Waage bereitet mir morgen vielleicht eine kleine Freude..

Schlaft gut und träumt süß! :*
Liebste Grüße, <3
xx, Jana

1 Kommentar:

  1. Du bist süß ;)
    aber das geht ga nich mehr anders..
    ist die zahl höher als erhofft bin ich den ganzen tag down.. und wenn dann noch andere mich zusätzlich runter ziehen is es beinahe unmöglich einen moment mal happy zu sein sein ;/

    danke das du an mich glaubst!
    ich glaube auch an dich..! aber pass
    auf das du da nich zu sehr reinrutscht und die zahlen anfangen dein leben zu bestimmten, so wie
    es bei mir und vielen anderen bereits der fall is ;/

    viel spaß in Dresden xD
    darf ich fragen wo ungefähr du
    selber wohnst?

    also den 1.schokotag hab ich ja
    überstanden aber meine waage is weg -.- haha geil ge?
    naja dazu wird noch was in meinem nächsten post kommen falls du dich wunderst wieso xD

    pass auf das du genug trinkst ja?
    vorallem wasser! denn wenn du umkippst wär das sicha nich so schön. und das mit dem kotzen..
    ich kann verstehen das du ja nur abnehmen wills aber i-wann bist du da so tief drinnen..
    es fängt harmlos an und dann kommst du da nicht mehr raus. anfangs is das kotzen ja auch i-wie noch nützlich weil man ja imma mehr abnimmt aber i-wann wirds dich auch beim abnehmen hindern. so wars jedenfalls bei mir..
    pass auf dich auf ja? kämpfe, aber übertreibe es bitte nich, liebes <3

    und es tut mir so unendlichleid das ich mich noch nich für den blogaward bedankt hab! das is voll lieb von dir und kanns dich ruhig von mir ebenfalls getaggt fühlen
    weil ich deinen blog echt mag <3
    ich bin noch nich dazu gekommen aber zum blogaward wirds natürlich auch noch nen post geben wo ich
    mich offiziel bedanke xD

    AntwortenLöschen