Seiten

Donnerstag, 17. März 2011

Stress :D

Tut mir Leid, dass ich heute erst so spät poste, aber es ging einfach nicht früher. 
Gewicht; Immernoch 62,5kg       SCHEIßE !
Trotz der Tatsache, dass ich gestern Abend gekotzt habe, habe ich nichts abgenommen. 
Aha. Mein Körper will mich verarschen. ;)
Dann heute morgen fa gehabt, dann ein bisschen wieder ausgekotzt. Doch dann musste ich in die Schule. :D 
Die Zeit hat nicht gereicht. ^^ Dann aber heute nichts mehr gegessen. Gott sei Dank.
Morgen ist Refeed an der Reihe. Aber wahrscheinlich doch ohne nachträgliches Kotzen, weil ich glaube ich nicht riskieren will, dass das jemand mitbekommt. Und außerdem kurbelt ein Tag normal (bzw. viel) essen meinen Stoffwechsel ja vielleicht wieder etwas an... Hoffentlich. 
Ich werde morgen einfach mal genießen mit meiner Freundin zusammen ordentlich was zu essen. Dann kann sie mir übrigens auch gar nicht mehr vorwerfen ich würde nichts essen! :P Weil das tu ich dann ja.
Ich freu mich jetzt einfach drauf. :)

Und ich werde Samstag fasten. Und Sonntag und Montag. So wie vorgesehen, auf meinem Plan! 
Außerdem hat mir Connie den Tipp gegeben, dass sie Kaffee trinkt, wenn ihr Stoffwechsel "eingeschlafen" ist, und sie nicht mehr wirklich abnimmt. Viel Kaffee. :D

Und dass das bei ihr, wenn sie an dem Tag fastet, echt was bringt! Also werde ich Samstag fasten und Kaffee trinken. ;) Und natürlich, das Fitnessstudio nachholen. (eigentlich gehe ich freitags und dienstags, aber wegen Geburtstag geh ich jetzt mal Samstag).

Da ich sehr müde bin, und in anderthalb Stunden Geburtstag habe, werde ich jetzt so langsam mal schlafen. :D
Ich hoffe ihr hattet bzw habt mehr Erfolg beim abnehmen und bleibt stark! :)



Gute Nacht, meine Engelchen.
Liebste Grüße und Küsse,
xx, Jana

2 Kommentare:

  1. Happy Birthday Kleines!

    Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. Genieß den Tag und das Essen. Du hast es dir verdient.
    Fühl dich gedrückt.

    Grüße, Liberty :*

    AntwortenLöschen
  2. süßee?!
    Happy birthday (nachträglich)!!
    ich hoffe du hast es dir gut gehen lassn
    und hattest ganz viel spaß!
    1000 Küsse meine liebe <3

    AntwortenLöschen