Seiten

Montag, 21. März 2011

Superchick - Courage

Gestern 2 ordentliche fa's gehabt. Aber so richtig die Kontrolle verloren. Beim ersten konnte ichs wieder loswerden.. Beim zweiten nur ein bisschen. Dann hatte ich etwas Blut an meinem Finger und konnte auch nicht mehr wirklich. Mir tat mein Hals höllisch weh. Dann hab ich die 95739438kcal also in mir dringelassen. 
Heute den Tag über gefastet, vorhin etwas selbstgemachte Götterspeise gegessen. Ohne Zucker natürlich; stattdessen mit Süßstoff. Dann 2,5 Teller mit Tomatensuppe mit Reis aus der Tüte. Danach zwei Schokopralinen. Aber da ich heute fasten will/wollte werde ich, wenn der Besuch von meinem Vater da ist und die draußen sind, erstmal kotzen. So lange bis alles draußen ist. Das kanns ja wohl nicht sein. Nur weil ich hier zum Essen gezwungen werde, kann ich nicht zulassen trotzdem zuzunehmen oder ähnliches. 
Schließlich will ich mich morgen früh wiegen und ertrage keine Niederlage.. :(

Naja... Mein Vater und ich machen jetzt Suppenwoche (abends). :D
Da essen wir nur Tütensuppen zum Abendessen. ^^ Er hat gefragt ob wir das machen wollen, weil er auch nicht wirklich Lust hat zu kochen und das schnell geht. Also eigentlich kocht meine Mutter abends was Richtiges, aber die muss arbeiten..
Und da Suppen eigentlich nicht so viele Kalorien haben, bin ich absolut einverstanden. :D

Außerdem habe ich ein wunderschönes Lied gefunden.

Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich so ein Youtubefenster direkt zum Abspielen hier reinbekomme ?

 Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag !



Liebste Grüße und Küsse, <3
xx, Jana :*

3 Kommentare:

  1. Ich mag diesen Song .. Der ist so wunderschön!

    Ist aber kein gutes Zeichen, wenn du blutest °.° Sei vorsichtig!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich 100% verstehen das du alles wieder
    entleerst weil du ja keine niederlage willst..
    aber bitte pass auf ja?
    hört sich so an als wär das grade erst der anfang einer bulimie.. ja du nimmst ab aber pass auf das es nich außer kontrolle gerät..
    bis "mia" anfängt dein leben zu bestimmen.

    Also das du zum essen gezwunden wirst is so scheise! das lese ich bei fast allen hier und
    ich glaub echt ich bin einer der wenigsten
    die essen können, was und wann sie wollen..
    wünschte bei dir wär das auch so ;)

    bleib stark baby :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes! Du hast echt nen tollen Blog =)

    Das mit den Youtube-Fenster geht so: Geh auf Youtube und wähl irgendein Video. Dann steht da drunter ein Kästchen mit Namen "Einbetten". Klick da drauf, wähl eine Grösse und kopier dann denn Code, den es direkt unter "Einbetten" anzeigt, beim neuen Posting in der HTML-Ansicht an die gewünschte Stelle. Fertig =)

    Alles Gute wünsch ich Dir!
    Battledwarf

    AntwortenLöschen