Seiten

Samstag, 19. März 2011

I don't want to be me.


Ich will nicht mehr so sein. Wieso kann ich nicht dünn sein ? Einfach dünn sein; das wird doch nicht zu viel verlangt sein. 

Heute gefastet. Leider nur eine Tasse Kaffee getrunken. Morgens, quasi als Frühstück. Danach hab ichs den Tag über vergessen. Ich war im Fitnessstudio und habe versucht meine fetten widerlichen Gliedmaßen förmiger zu machen. Wenn meine Beine bzw. meine Oberschenkel nicht bald dünner werden, werd ich noch wahnsinnig. Das ist so abartig. Mir wird richtig übel wenn ich mich im Spiegel angucken muss.
Ich werde das durchziehen. Scheißegal ob mich alle für krank halten und es wissen. Ich werde dünn sein. Auch wenn niemand mehr zu mir steht. Dann kann wenigstens ich mir in die Augen schauen und stolz auf mich sein. Nie wieder enttäuscht und unter Tränen die Waage verfluchen, weil sie einfach nicht macht, was ich will.
 Und auch wenn ich weiß, dass das sehr feige ist, werde ich mich, wie von Liberty empfohlen, die nächsten Tage nicht wiegen. Zu groß ist meine Angst vor den Zahlen. Sie bestimmen meine Laune. Ich werde mich wahrscheinlich erst wieder Dienstag Morgen wiegen. Morgen und am Montag habe ich noch vor zu fasten. Das Einzige, was ich zu mir nehmen werde, ist Wasser, Coke Zero und schwarzer Kaffee mit Süßstoff.
Wenn ich es Sonntag und Montag wirklich schaffen sollte zu fasten, dann wird das Ergebnis am Dienstag hoffentlich nicht ganz so niederschmetternd sein.

Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt Erfolg bei euren Abnehm-Vorhaben, und bei allen anderen Dingen, die ihr euch vornehmt. Ich bin unglaublich müde und werde jetzt auch mal schlafen gehen. 
Gute Nacht und süße Träume, meine Liebsten. :*


Liebste Grüße und Küsse, <3
xx, Jana :*

1 Kommentar:

  1. ich finde das nicht feige kleines :)
    ich wiege mich teilweise 1-2 wochen nicht.
    ich nehm nicht jeden tag ab, aber hey: dafür hab ich immer kleiner zahlen auf der waage, auch wenn manchma erst nach 2 wochen ;)

    AntwortenLöschen